Wuppertal-Wetter

Wirre Wetterdaten

Artikel vom 22. Dezember 2018, 20:54 Uhr

Unsere Wetterstation war seit gestern kurz nach 12 Uhr offensichtlich verwirrt. Sie wiederholte periodisch in einem Zyklus von etwas mehr als 2 Stunden immer die gleichen Daten. Den Grund dafür konnten wir leider nicht finden.

Wir haben die Wetterstation inkl. Wetter-PC eben neu gestartet und hoffen, daß ab jetzt alle Daten korrekt einlaufen werden.

Nachtrag vom 23. Dezember 2018, 6:00 Uhr

Es werden immer noch keine Daten an der Basis von den Sensoren empfangen.
Ich vermute jetzt, es könnten die Stütz-Batterien im Sendeteil sein, die leer sind.
Dafür muß es trocken und hell sein, damit jemand auf die Leiter steigen und es überprüfen kann.

Also bitte noch etwas Geduld … danke.

Nachtrag vom 23. Dezember 2018, 15:15 Uhr

Hell wäre es ja, aber leider regnet es die ganze Zeit … hmmm, abwarten und Tee trinken … hoffen, daß es heute mal aufhört …

Nachtrag vom 23. Dezember 2018, 21:13 Uhr

Bis zum Einbruch der Dunkelheit nur Regen … das war dann wohl nichts heute … so ein Mist.

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Aktivste Benutzer

Position User Taler
1 Merlin 34
2 Krabbe 0
3 DerProfessor 0
4 ADIA 0
5 Mr. Ad 0
6 Moritz 0
7 Blockfahrerchen 0
Position User Taler