▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wuppertal-Wetter

Seltsames Phänomen im Niederschlagsradar

Schon den ganzen Tag über kann man im Niederschlagsradar des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ein seltsames Phänomen oben links beobachten. Das Zentrum scheint Borkum zu sein. Weiß jemand, um was es sich dabei handelt? Eine Anomalie? Ich bin auf die Antwort des DWD gespannt, den ich angeschrieben habe. Schreibt eure Ideen bzw. Vermutungen gerne in die Kommentare, auch wenn sie noch so skuril sind.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

 10 Kommentare zu: Seltsames Phänomen im Niederschlagsradar

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 90
2 Krabbe 7
3 Sandromas 6
4 artomo 5
5 DerProfessor 0
6 ADIA 0
7 Mr. Ad 0
Position User Taler