▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

WSW verlegen Kanäle und Wasserleitung in der Freyastraße

Ab Mittwoch, 15. Mai, verlegen die Wuppertaler Stadtwerke in der Freyastraße Kanäle und eine neue Wasserversorgungsleitung. Dazu muss die Freyastraße zwischen der Tiergartenstraße und der Jaegerstraße gesperrt werden. Die Zufahrt zur Eddastraße ist für Anlieger gewährleistet, kann aber nur aus Richtung Hindenburgstraße erfolgen. Die Umleitung aus Richtung B7 erfolgt über die Hubertusallee und Herthastraße, aus Richtung Tiergartenstraße führt die Umleitung über die Siegfriedstraße, Hubertusallee und Herthastraße, aus Richtung Hindenburgstraße über die Jaegerstraße und Baldurstraße. Die Einbahnstraßen der Herthastraße und Jaegerstraße werden zu diesem Zweck gedreht. Die Bauzeit beträgt vier Monate.  

Weitere Meldungen der Polizei, von Straßen.NRW und der Bahn findest du auf dieser Seite.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler