▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

WSW spenden für Mit-Menschen e. V.

Die WSW haben beim diesjährigen Schwebebahnlauf Geld für einen guten Zweck gesammelt. WSW-Arbeitsdirektor Markus Schlomski konnte einen Spendenscheck über 2000 Euro an Barbara Grabowsky-Skibbe von Mit-Menschen e. V. überreichen. In diesem Jahr beteiligten sich alle Läuferinnen und Läufer des WSW-Teams beim Schwebebahnlauf mit ihrem Teilnahmebeitrag an der Spendensumme. Außerdem sammelten die WSW Geld beim Schwebebahnwaffel-Backen. Der Verein „Mit-Menschen Wuppertal – Verein für Menschen mit Behinderung e.V.“ unterstützt Menschen mit Behinderung in verschiedenen Lebenssituationen. Dazu gehören Freizeitangebote, Inklusionsdienste in Schulen und Kindergärten, familienunterstützender Dienst, ambulantes betreutes Wohnen und Weiterbildung. Mit-Menschen Wuppertal wurde bereits 1959 als “Verein zur Förderung und Betreuung spastisch gelähmter Kinder und anderer Körperbehinderter e.V.“ gegründet und ist damit eine der ältesten Selbsthilfeorganisationen in Wuppertal. Die Spende der WSW soll dem Freizeitbereich zugute kommen.

Pressemeldungen der Polizei, von Straßen.NRW und der Bahn findest du auf dieser Seite.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler