▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

WSW-Busfahrer spenden für Kinderhospiz

Bei den Busfahrerinnen und Busfahrern der WSW ist es gute Tradition, dass die Einnahmen aus ihrer Jahresanfangsfeier einem guten Zweck zu Gute kommen. Bei der Tombola und durch Spenden kamen – gemeinsam mit einem Beitrag der Geschäftsführung der WSW mobil – 4000 Euro zusammen, die nun für die Arbeit des Kinderhospiz Bergisch Land gespendet wurden. Kastriot Berisha (WSW-Betriebsrat, rechts) und WSW mobil-Geschäftsführer Ulrich Jaeger überreichten Kerstin Wülfing, Geschäftsführerin der Kinderhospiz-Stiftung, am Freitag, 31. Mai, den symbolischen Spendenscheck.

Weitere Meldungen der Polizei, von Straßen.NRW und der Bahn findest du auf dieser Seite.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler