▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

Wetterschutz für Haltestellen des SchwebebahnExpress

Die WSW mobil stellt an den SchwebebahnExpress-Haltestellen Hauptbahnhof und Oberbarmen mobile Wetterschutzhäuschen auf. Am Hauptbahnhof wird in dieser Woche jeweils ein beweglicher Unterstand pro Fahrtrichtung für die Fahrgäste aufgestellt, ein weiterer in Oberbarmen (Haltestelle 3) folgt in der zweiten Aprilhälfte. Aus Sicherheitsgründen ist dies an der Endhaltestelle erst möglich, wenn die Testfahrten mit den neuen Schwebebahnwagen dort abgeschlossen sind. Die WSW hatte bereits 2017 mobile Wetterschutzhäuschen an der Haltestelle Morianstraße aufgestellt.

Weitere Meldungen der Polizei, von Straßen.NRW und der Bahn findest du auf dieser Seite.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler