▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

Randalierer beschädigt mehrere Fahrzeuge in Wuppertal

Pressemeldung der Polizei Wuppertal :

Wuppertal (ots) – Gestern (03.06.2018), gegen 01.40 Uhr, beschädigte ein 29-Jähriger vier geparkte Autos an der Markomannenstraße in Wuppertal. Aus unbekannten Gründen schlug er auf zwei Smarts, einen Ford und einen Nissan ein. Als die Polizei ihn zur Rede stellen wollte, leistete er Widerstand. Dabei verletzte er eine 27-jährige Polizistin leicht. Der alkoholisierte Mann musste ins Gewahrsam. Ihn erwartet eine Strafanzeige. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro. (sw)

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler