▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

Öffentlichkeitsfahndungen: Raub auf Kiosk & Spielhallen-Raub

Zwei Öffentlichkeitsfahnungen der Polizei Wuppertal:

Raub auf Kiosk in Wuppertal

Am 23.01.2018 kam es gegen 23.00 Uhr in Wuppertal an der Straße Rott zu einem versuchten Raub auf einen Kiosk. Zwei maskierte Männer betraten den Verkaufsraum, einer war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet. Weil die Angestellten im Aufenthaltsraum blieben, flüchteten die beiden Unbekannten ohne Beute. Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei nun ein Bild der beiden Räuber, das von der Überwachungskamera gesichert wurde. Zeugen, die Hinweise zu den beiden Personen anhand ihrer Bekleidung oder Maskierung geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (am)

Polizei sucht mit Lichtbildern nach Spielhallen-Räubern

Zwei maskierte Täter überfielen am 23.01.2018, gegen 23.20 Uhr, eine Spielhalle am Steinweg in Wuppertal. Die Räuber bedrohten eine Mitarbeiterin mit einer Pistole und forderten Bares. Mit ihrer Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung. (Siehe hierzu auch Pressemeldung vom 24.01.2018 – W-Spielhallenraub in Wuppertal-Barmen.) Einer der Täter war ca. 180 cm groß, Anfang zwanzig und schlank. Der andere war etwa 165 cm groß und schlank. Beide waren dunkel bekleidet. Mit einem richterlichen Beschluss veröffentlicht die Polizei nun zwei Bilder aus der Überwachungskamera der Spielhalle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei (Kriminalkommissariat 14) in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden. Ob ein Zusammenhang zu einem weiteren Raub auf einen Kiosk am Rott am selben Abend besteht, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (am)

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler