▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

Grundschule Rottsieper Höhe gewinnt WSW-Fußballturnier

Die Fußballmannschaft der Grundschule Rottsieper Höhe hat die WSW-Mini-Championsleague am Dienstag, 9. Juli, gewonnen. Das Team setzte sich im Endspiel im Siebenmeterschießen gegen die Mannschaft der Angelo-Roncalli-Schule durch. Die Mini-Kicker von der Rottsieper Höhe spielten in den Farben des FC Liverpool, die Angelo-Roncalli-Schule repräsentierte den FC Bayern München. Dritter wurde die Grundschule Haarhausen (FC Porto). Das Turnier fand in der Hako Event Arena in Vohwinkel statt. 21 Mannschaften von 19 Wuppertal Grundschulen nahmen teil. Bei dem Turnier wurden auch die besten Fan-Präsentationen mit Geldpreisen prämiert. Die Kinder der Grundschule Radenberg überzeugten als Borussia Mönchengladbach-Fans und erhielten den Hauptpreis. Den 2. Platz im Präsentationswettbewerb belegte die Grundschule Haarhausen. Auch der Anhang der Grundschule Am Nocken (Manchester City) konnte sich über einen Geldpreis freuen.

Weitere Meldungen der Polizei, von Straßen.NRW und der Bahn findest du auf dieser Seite.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 121
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler