▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Wupper News

Busfahrer geschlagen und getreten

Pressemeldung der

Polizei Wuppertal

Wuppertal (ots) – Ein aufgebrachter Fahrgast hat heute Mittag (22.05.2018), gegen 12.00 Uhr, in Wuppertal einen Busfahrer angegriffen. Der Fahrer der Linie 611 hielt an der Friedrich-Engels-Allee im Bereich Landgericht (Fahrtrichtung Barmen) versehentlich an einer falschen Haltestelle. Das erzürnte einen männlichen Fahrgast dermaßen, dass er nach dem Aussteigen zur Fahrertür ging und dagegen schlug und spuckte. Außerdem rannte er bis zum nächsten Stopp neben dem Bus her. Als der Busfahrer (33 Jahre) hielt und die Tür öffnete, schlug der unbekannte Mann auf ihn ein. Außerdem sprang er gegen den Körper des 33-Jährigen und verletzte ihn dabei so schwer, dass der Busfahrer mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Täter flüchtete nach dem Angriff in Richtung Wicküler Park. Er hatte schwarzes Haar und trug schwarze Sportschuhe, eine dunkelblaue Jeans und ein kurzes Hemd mit Karomuster. Am linken Arm war er großflächig tätowiert und er roch nach Alkohol. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden. (am)

Ich hoffe, daß man diesen Typen ausfindig macht und er seine gerechte Strafe bekommt. Der war doch anscheinend völlig daneben 🙁

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 121
2 Krabbe 10
3 Sandromas 6
4 artomo 5
5 DerProfessor 0
6 ADIA 0
Position User Taler