▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Merlin

Hochzeit

Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muß, am besten von beiden Seiten.

Wir haben am 5. September 2009 “Brückenfest” gefeiert

Am 5. September 2009 war der langersehnte Tag, unsere Hochzeit. Weil wir “nur” standesamtlich heiraten wollten, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Wir gaben uns das Ja-Wort in einer historischen Strassenbahn, es war der Gelenk-Triebwagen 275 der Bergischen Museumsbahnen. Angereist wurde vom Ottenbrucher Bahnhof aus in einem historischen Bus, dem Wagen 1090, ein Büssing Präfekt, der VhAG der WSW. Auf der Hinfahrt wären wir zu früh am Strassenbahnmuseum gewesen, daher haben wir dann noch einen Abstecher zur Müngstener Brücke gemacht.

Im Strassenbahndepot wartete noch eine Überraschung auf uns, die Wuppertaler Originale. Die Rückfahrt zum Ottenbrucher Bahnhof, wo auch gefeiert wurde, erfolgte selbstverständlich auch mit dem historischen Bus.

Es war ein wunderbarer Tag.

Unser Dank geht an:

 
 

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 121
2 Krabbe 10
3 Sandromas 6
4 artomo 5
5 DerProfessor 0
6 ADIA 0
Position User Taler