▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Beetgeschichten

Garten-Ideen

Was man doch so alles mit (Euro-)Paletten anstellen kann … z.B. einen begrünten Sichtschutz bauen.
Oben seht ihr die noch unbearbeitete Palette und die Blumenkästen.
Mit der Feile habe ich erstmal die groben Späne entfernt und dann die Platte mit Holzschutz behandelt.
Auf den Bildern unten seht ihr die fertige Palette schon mit – aktuell noch unbepflanzten – Blumenkästen bestückt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

 1 Kommentar zu: Garten-Ideen

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler