▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Beetgeschichten

Brombeeren … Gelee oder Aufgesetzter?

In unserem Garten ist auch ein Brombeerbusch (dornenfrei), aktuell wird er kräftigst bestäubt, auf daß er wieder so kräftig Früchte trägt wie letztes Jahr.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Meine Schwiegermutter war so nett und hat aus der Ernte zig Gläser Gelee gemacht. Wir haben ihn sogar noch in der Familie verteilt, so viel hatten wir.

Dieses Jahr wollen wir Aufgesetzten daraus machen. Ein Rezept habe ich mir heute dann schonmal besorgt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

 4 Kommentare zu: Brombeeren … Gelee oder Aufgesetzter?

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler