▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Beetgeschichten

Aus dem eigenen Garten

Im eigenen Garten nicht nur Blumen und Sträucher zu pflanzen / pflegen, sondern auch Obst und Gemüse zu pflanzen und zu ernten, macht schon Spaß und schmeckt auch noch gut.
Von unseren Brombeeren und ihrer Verarbeitung hatte ich ja schon geschrieben, hier habe ich nun ein paar aktuelle Bilder von unseren Zucchini, Pepperoni, Gurken und Möhren für dich.

Die Tomaten sind leider noch grün und brauchen ein paar Tage Sonne.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 90
2 Krabbe 7
3 Sandromas 6
4 artomo 5
5 DerProfessor 0
6 ADIA 0
7 Mr. Ad 0
Position User Taler