▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Beetgeschichten

1. eigene Pepperoni-Ernte

1. eigene Pepperoni-ErnteDieses Jahr haben wir zum ersten Mal Pepperoni angepflanzt.

Heute haben wir die ersten Pepperoni geerntet.

Eine erste Kostprobe brachte hervor, daß sie eine gute Schärfe haben.

Sie werden heute in Chili Con Carne zum Einsatz kommen.

Weißt du mit welcher Einheit Schärfe angegeben wird? Scoville.

Da paßt doch auch die Geschichte vom Chili-Tester Edgar dazu, viel Spaß beim Lesen.

Mit einem Klick auf’s Bild kannst du es übrigens vergrößern.

Ein paar Fotos vom Werdegang der Pepperonis habe ich auch noch für dich:

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

 3 Kommentare zu: 1. eigene Pepperoni-Ernte

  • Daniela Kollmann

    Ich muss euch ja sagen echt super, mit den ganzen Bilder und den Infos dazu macht weiter so, erfreue mich immer wieder von euch was zu lesen.

  • Krabbe

    Schön, was man alles so im Garten an “Nützliches” anpflanzen kann.

    Im Chili-Con-Carne-Topf waren nicht nur selbst gezüchtete Pepperoni, sondern auch Schnittlauch und Petersilie aus dem Garten.

    Hat alles lecker geschmeckt. Und war scharf….

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler