▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Welche Zeit nach Ende der Zeitumstellung?

Zum Thema Zeitumstellung, die jetzt am Wochenende hoffentlich die Letzte ist:

Es gibt keine “Winterzeit”, das ist nur ein Kunstwort. Es gibt nur “Sommerzeit” und “Normalzeit”.
Daher gibt es eigentlich gar keine Dikussionsgrundlage.
Abschaffung der Sommerzeit muß dauerhaft “Normalzeit” bedeuten,
die hatten wir ja vor der alljährlichen Zelebrierung einer künstlichen Zeitverschiebung auch.

Unsere alljährliche Info zum Thema findet ihr hier.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler