▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Wartezeiten vor Aufzügen am neuen Busbahnhof?


Wartezeiten vor Aufzügen am neuen Busbahnhof?

Mir wurde berichtet, daß am neuen Busbahnhof sich an den Aufzügen Schlangen bilden, die zu Wartezeiten bis zu 15 Minuten führen. Das wäre für Leute mit Rollator, Rollstuhl, Kinderwagen nicht haltbar.

Diskutiert bei uns im Blog mit. Ich schau mir das die Tage mal selbst an.

Was habt ihr beobachtet?
Ist es wirklich so?
Gibt es Stoßzeiten an denen es so ist?

Vielleicht liest jemand von den WSW bzw. der Stadt ja mit und meldet sich.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler