▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Michael Jackson

Michael Joseph Jackson wäre heute 60 Jahre alt geworden. Er wurde am 29. August 1958 als achtes von zehn Kindern in Gary (Indiana, USA) geboren und starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles (Kalifornien, USA) an einer Überdosis Medikamente. Mit 13 startete er seine Solokarriere. Mitte der 80er Jahre erkankte er an der Hautkrankheit Vitiligo, die seine Haut weiß werden ließ. Laut dem Guinness-Buch der Rekorde ist er der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Die Vorwürfe des Kindesmißbrauchs bestätigten sich nicht, er wurde freigesprochen. Aufgrund seiner Erfolge wird er als „King of Pop“ bezeichnet. Auf Wikipedia findet ihr alles über ihn, wie seine Lieder, Musikfilme, Musikvideos, Welttourneen, Auszeichnungen und vieles mehr.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler