▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Meltdown und Spectre: Intel warnt vor Fehler in Chip-Update

Laut Beitrag im Online-Magazin com! professional warnt Intel vor Chip-Update:

Intel rät vom eigenen Sicherheits-Update zu Meltdown und Spectre ab. Dieses habe in manchen Fällen zu häufigen Neustarts und anderen Problemen geführt. Der Fehler sei inzwischen gefunden und ein korrigiertes Update soll in Kürze veröffentlicht werden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler