▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Good-Bye, WhatsApp … Hello, Telegram

Good-Bye, WhatsApp … Hello, Telegram

Seit längerem hatte ich es schon vor, jetzt ziehe ich es durch: Zum Jahreswechsel hin bin ich über WhatsApp nicht mehr erreichbar. Bei mir ist bereits Telegram seit einigen Monaten installiert.

Ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen. Immer mehr aus meinem Bekanntenkreis wechseln zu Telegram. Davon gibt es übrigens auch einen Webversion.

Wann wechselst du?

Die übrigen Kontaktwege bleiben davon unberührt, alle weiteren Möglichkeiten findest du im Impressum.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler