▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Glück gehabt

Heute war ich auf Lichtscheid in Wuppertal zum Einkaufen. Als ich meine Sachen auf dem Parkplatz vom Baumarkt ins Auto legte, schaute ich Richtung Eingang, als sich genau in dem Moment von der Außenreklame eine Verkleidung löste, herunterflog und vor dem Eingansbereich auf dem Parkplatz landete.

Zum Glück waren in dem Augenblick weder Kunden noch Fahrzeuge dort. Was der Grund dafür gewesen ist, kann ich nicht sagen.

Den Mitarbeitern des Baumarktes habe ich sofort Bescheid gegeben und die kümmerten sich auch direkt darum.

Das Foto habe ich danach vom Parkplatz des benachbarten Lebensmittel-Discounters aus gemacht, wo ich danach einkaufen war.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler