Allgemeines

Die beste Krankheit taugt nix !

Weiterhin krankgeschrieben und spezielle Wundversorgung etc. durch häuslichen Pflegedienst !

Beitrag vom 13. Dezember 2018 um 20:51 Uhr:

Ein riesiger Berg an Verbandszeug steht aktuell bei mir. Warum?

Nun … ihr erinnert euch, daß ich vor ein paar Wochen gestolpert und dann gefallen bin und mein linkes Bein übelst verletzt hatte?

Es sah aus, als ob alles gut verheilt … aber es bestätigte sich das Gegenteil. Deswegen bin ich gestern zum Doc gegangen.

Bedingt durch ein Lymphproblem in den Beinen muß ich eigentlich Kompressionsstrümpfe tragen, die mir aber die Krusten abgerissen haben. Durch das Nichttragen der Strümpfe sind die Beine so angeschwollen, daß die Wunden wieder aufrissen und tiefer wurden.

Nun bin ich für 4 Wochen krankgeschrieben und bekomme von einem häuslichen Pflegedient alle drei Tage Spezialwundversorgung und spezielle Kompresssonsverbände angelegt.

So ein Scheiß !!!

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Aktivste Benutzer

Position User Taler
1 Merlin 34
2 Krabbe 0
3 DerProfessor 0
4 ADIA 0
5 Mr. Ad 0
6 Moritz 0
7 Blockfahrerchen 0
Position User Taler