▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Bilder vom Feuertal-Festival 2018

Das 15. Feuertal-Festival fand am 17. und 18. August 2018 auf der Waldbühne auf der Hardt in Wuppertal statt. Es war also ein Jubiläum und somit sehr voll dort. Wir waren dabei und haben folgende Gruppen live erlebt: Versengold, Bannkreis, Coppelius, Krayenzeit, Dunkelschön, Saltatio Mortis, Schandmaul, Paddy And The Rats, Ganaim, Incantatem und Punch´n´Judy. Es war anstrengend, aber schön. Einlaß war an beiden Tagen um 13 Uhr, die Auftritte starteten ab 14 Uhr. Schluß war irgendwann zwischen 21:30 und 22 Uhr. Die Gruppe Schandmaul feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen, und Versengold ihr 15-jähriges. Hier haben wir ein paar Bilder für euch vom Festival:

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 121
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler