▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼
Allgemeines

Angebliche Microsoft-Mitarbeiter zocken Nutzer ab

Aufgrund aktueller Vorfälle warnen Verbraucherschützer vor angeblichen Microsoft-Mitarbeitern, die Nutzer abzocken. Derzeit häufen sich erneut Fälle, in denen Betrüger sich als Microsoft-Support-Mitarbeiter ausgeben und Windows-Nutzer um mehrere hundert Euro erleichtern. In der PC Welt könnt ihr mehr darüber lesen.

Ich hatte selbst schon solche Telefonanrufe, deren Nummern dann in der Sperrliste der Fritzbox gelandet sind. Eine Bekannte hatte sich einen Trojaner dieser Art eingefangen. Seid also auf der Hut!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um ihn zu bewerten!

durchschnittliche Bewertung: / 5. Bewertungen:

▲ Seitenanfang ▲▼ Seitenende ▼

Kommentar schreiben

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ich akzeptiere

Du kannst diese HTML Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Du bist am Ende der Seite angekommen, aber selbst hier finden sich noch nützliche Informationen

Die nächsten Termine aus unserem Veranstaltungskalender

Rangliste

Position User Taler
1 Merlin 122
2 Krabbe 10
3 EDEL 6
4 Sandromas 6
5 artomo 5
6 DerProfessor 0
Position User Taler